an meinem rennboliden fahr ich auch spd klicks, und wills auch echt nicht mehr missen. ich bin die letzten 2 wochen auf dem hamburg ssp mit plattform pedalen rumgeeiert, und beim zuegigen anfahren war manchmal einfach der eine fuss nicht auf der pedale, weil man die zug bewegung so intus hat. vorallem wenn man noch gekettlert zusaetzlich unterwegs ist ist der unterschied zwischen "rundem tritt und click tritt" zu "normales pedalieren" echt ein meilenweiter!
im stadtverkehr bin ich mit den dingern mittlerweile auch sehr sicher, in gefahren situationen fliegt der fuss echt immer irgendwie raus. bin mit clicks bei -20grad und eis auf radwegen gefahren, manchmal etwas heikel, aber man gewoehnt sich echt schnell dran.
heute hab ich den alubomber sogar ueber schotter und waldwege gepruegelt ( mit 20c und ohne flickzeug, was hab ich mir dabei eigentlich gedacht?) und selbst da hat es einfach nur spass gemacht, sogar ein wenig mit dem ding mit leichtigkeit zu huepfen