Aktuelle Zeit: So 15. Jun 2025, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Daisy-Geschäft.
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 10:05 

gestern hatte ich schicht. vor 15h nicht getraut, den vorhang beseite zu schieben, das tageslicht, was da durchschien, hatte schon so ne tönung, die auf ein weißes hamburg schließen leiß, und das wollte ich nicht wissen. um vier konnte ich dann aber tastächlich noch richtig gut fahren. es schneite, blieb auch liegen, war aber dünn. um halb sieben habe ich überwiegend schieben müssen, und stellenweise war das schon schwierig geworden. für eine neun-kilometer-zwei-stops-tour zusammen mit einer 3km-tour, start bernhard-nocht, ziel papenreye, habe ich eine stunde und 20minuten gebraucht. rien ne va plus. die nächste tour, von der papenreye rangerollt zur hartwig-hesse-straße mit 7km zur danziger, schmutzig mitgenommen ne schanzenstraße mit 3km zum ballindamm, hat mich ne stunde zehn minuten gekostet. der bikefunk, der eigentlich so wie der zweite autokanal um halb sieben auf einen zu dritt gemeinsamen funker geschaltet wird, weil feierabendlich nicht mehr viel zu tun ist, hat bis kurz nach sieben wortlos einfach weitergemacht, weil wir touren hatten, die noch fast ne stunde alt waren, und das hört man bei uns fast nie. 30minuten sind schon derbe und selten.

abends schlittschuhe von muddern geholt, st.georg, weil süße auf die alster will und keine hat, und auf dem weg von muddern zur ubahn das rad endgültig geschultert, weil nicht mal mehr schieben so einfach ging. ich hab gekotzt.

hier ein foto vom ubahn-eingang.

Bild

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 10:15 

ich will ja mal hoffen das der schnee schnell weg ist.ich mach mal heute vorn das ersatzlaufrad mit stollenreifen drauf

meine harten hier lesbaren texte,
dabei bekomm ich keine komplexe.
ich fahr trotz schnee mit meinem rad,
es dreht auch mal durch,das hinterrad.
richtig angezogen friere ich nicht,
hoffentlich bleibt der schlauch auch dicht.

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 11:38 

gestern bin ich rad gefahrn.
um vier noch lief's auf der fahrbahn.
jedoch, es wurde grad halbsieben-
da konnte ich das rad nur schieben.
um acht,
wer hätte das gedacht!
da habe ich das rad getragt..

heut mach ich vielleicht wieder blau-
der januar ist eh zur sau.
selbst die pauschale hab ich nich!
und meiner rente gehts schrecklich,
denn grad,
es ist schon ziemlich hart!
ess ich die alters-geldanlag..

hihi. freistil.

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 22:54 

also ich wollt heut erst schwänzen, aber um achte klingelte schon die dispo an: keine fahrer. hmpf. ich hatte echt angst, als ich auf die strasse ging, bin zuerst nur im schrittempo gefahren. ging aber später (auf den strassen. auf den radwegen war so schleim-eis). boah ey. und denn: überfrierende nässe, nä!
aber alster geht ja trotzdem. glühwein kamman sich ja woll selber mitbringen.

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 23:22 

kiwi_kirsch hat geschrieben:
start bernhard-nocht, ziel papenreye, habe ich eine stunde und 20minuten gebraucht. rien ne va plus. die nächste tour, von der papenreye rangerollt zur hartwig-hesse-straße mit 7km zur danziger, schmutzig mitgenommen ne schanzenstraße mit 3km zum ballindamm

1.Frage: Fahrt ihr viel da oben rum? Borsteler Chaussee, Kollaustrasse, Papenreye? Werden in dem Bereich auch Biketouren Richtung City ausgerufen?

2. Hartwig-Hesse über Schanze und Ballindamm zur Danziger ist bei euch schmutzig?
Kurz in die Weidenallee einbiegen, rüber zur Schanzenstrasse, dann zurück in die Spur oder über Kaiser-Willy in die City ist doch smooooth like butter...

Morgen wird der für mich goldene Januar besiegelt.
Ich will mehr Schnee, Glatteis und Minustemperaturen!

From now on: You can call me Daisy! :mrgreen:

Zuletzt geändert von Minos am Do 28. Jan 2010, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 23:27 

flotte biene hat geschrieben:
also ich wollt heut erst schwänzen, aber um achte klingelte schon die dispo an: keine fahrer.

Bei uns in B heute auch völlig erstaunlich: da hat man seit langem mal wieder Plusgrade, und es sind kaum Leute draußen. Ich glaub' ich hatte nur ungefähr 'ne Viertelstunde Standzeit in Summe auf den Tag...

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 23:30 

nö nicht oft. ist unser sogenanter "krad"-bereich. von bikern freiwillig anzufahren, wenn man bock hat oder da wohnt. und hartwig-hesse zur danziger fahr ich gefühlt per eidelstedter weg/quickborn/manstein/bogen/grindel/esa/alsterglatze/ada/gurlitt/lange reihe/danziger. schanze und ballindamm sind davon ganz schön weit weg..

und standzeit hatte ich gestern keine einzige sekunde mehr als die, wenn man am funk vor aluter drückerei der kollegen nicht durchkommt.

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 23:37 

nö nicht oft. ist unser sogenanter "krad"-bereich. von bikern freiwillig anzufahren, wenn man bock hat oder da wohnt.

Hab' heute mit 'ner Kombi aus zwei solcher Krad-Touren gestartet hier in Berlin. Einen versteinerten Industrie-Tempel geholt für Mitte, aufm Weg dann in Kreuzberg 'ne Pankow-Tour mitgenommen. Sowas kann durchaus manchmal nett sein.

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 23:46 

Industrie-Tempel und Pankow sind aber schon eigentlich Bike-Bereich..

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 23:49 

Bei inline/twister ist's Krad-Bereich, da außerhalb S-Bahn-Ring. Was mich allerdings nicht davon abhält, sowas gelegentlich gern mal zu fahren.

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 23:50 

heut sehr spät um 10.30uhr mit ner 2stündigen ladehilfe bis 12.30uhr begonnen. danach noch 18touren abbekommen. 18.15Uhr Feierabend..

Übrigens wurde bei uns ein neuer Fahrer eingestellt/reaktiviert.
Da haben wir den Salat. Kein Schwanz lässt sich auf der Strasse blicken.
Wenn dann wieder schönes Wetter ist, wundern sie sich das wir wieder mehr geworden sind.
Vollpfosten.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 20:47 

ich habe heuite wieder blau gemacht. mußte aber zwei sachen in ottensen und bahrenfeld erledigen.

um 17:20 bin ich los. rauf aufs rad und richtung ottensen. fußweg ging gar nicht, zehn cm schnee oder so, darunbter eishubbel. unfahrbar mit der stadtgurke. rauf auf die straße. die ist aber schlcht gepfalstert, wasn da los? ach du scheiße, eishubbel. bevor ich mich auf der vierspurigen gärtnerstraße mitten zwischen den autos aufs maul packe, lieber nochmal den fußweg probiern. nix. fahrrad angeschlossen. kein bock auf nachhausebringen. hmm. kein geld in der tasche, also nen kilometer zufuß zur bank osterstraße ecke bismarck, dann in bus am schulweg richtung altona. hosltenstraße steig ich aus, will in den 3er bus nach bahrenfeld, bahrenfelder steindamm ecke daimler ist mein ziel. es stellt sich raus, daß busline 3 streikt. einige andere buswartende stöhnen. einer fragt, wo ich denn hinwill. wir gehen die 2,5km nett zusammen, total netter kerl, er mit nem 2m langen ikea-regal-karton auf der schulter, der leider nicht in das taxi pate, das wir uns sonst schnell geteilt hätten.

also zufuß los. super nett geschnackt. hoffe, er findet mich per google, ich konnte mir seinen namen nicht merken ;D
nach einer stunde reisezeit hatte ich die 4,5km gegoogelte fußstrecke ab meiner haustür hinter mir. der bus der linie 2, der mich zur anderen erledigung nach ottensen bringen sollte, streikte auch. also zufuß die 1,5km zum mercado. mit fahrradschuhen, an deren cleats ständig eisklumpen entstanden, ich also nicht hochhackig sondern hochballig gehen mußte.

nach fast eindreiviertelstunden dort alles erledigt, neue k_k logos geholt, geh ich zum 20er bus. nach vier minuten erscheint die einblendung auf dem schild "fährt sofort". nach weiteren fünf minuten quält er sich um die ecke. stehen tat er da schon ne ganze weile an der endstation. der bus braucht üblicherwiese rund 15 minuten bis zu meiner haustür. er fuhr diese 4,2km in etwas mehr als einer halben stunde.

insgesamt habe ich für zwei sehr schnelle erledigungen und zehn kilometer straßenstrecke grade drei stunden gebraucht. zwanzig nach fünf los, zwanzig nach acht wieder zuhause.

ICH HASSE DIESEN WINTER!!!!

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 20:50 

Bist zu dem Satz dachte ich:"Erstaunlich wir ruhig und gelassen kiwi das ganze Elend dieses Jahr nimmt.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 20:51 

ich versuche, ruhig zu bleiben. aber es fällts chwer.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 20:52 
...nach winter kommt imma :sun: ...
M ;)

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 21:52 

Ich war heute 1min aus dem Haus und hab den "Jan Ullrich-Zeitfahr-Tour de France 2003 - Gedenk-Abflugrutscher" gemacht.
Hohenzollernring kurz hinter Schwarzkopf, ordentlich Speed, dann unter der Unterführung eine einzige Eisbahn.... Hui....

Find einfach das Video von Ulle nicht....

Ach, und meine Kette ist heute gerissen.
Später dann Schnee, Schnee, Schnee...

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 22:03 
Minos hat geschrieben:
...Ach, und meine Kette ist heute gerissen....

...meineangstangstangst!!! 30/40/50 sachen,vor mir die fette Xung und kurz davor reisst die kette!!! :-ka() ...dann jehts ab ins trauuumland!!! :roll: :mrgreen: ...M]

Betreff des Beitrags: Re: Das Daisy-Geschäft
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 15:54 

Da schließe ich mich an.
vorallem nach dieser Meldung:
Zitat:
Der Winter hat Berlin und Brandenburg weiter fest im Griff. Und der Schnee kommt wieder. Spätestens bis Dienstagabend soll es mindestens fünf Zentimeter Neuschnee geben. http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... erlin.html

Ich könnte kotzen...ich glaub ich muss kotzen. :kotz:

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 16:06 
Moderator

ganz ruhig jungs...

in vier wochen heißt es:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JRP1XAOM-nQ[/youtube]

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 18:03 

am wochenende fielen hier sicherlich zwanzig zentimeter. ich hab gekotzt und freue mich über die unerwartete auszahlung fetter zinsen aus meiner altersvorsorge, die ic einfcah mal statt neuanlage auf dem konto behalte- denn der januar brachte mir wieder weniger umsatz als pauschale :shock:

Bild Bild Bild Bild

oder auch per paparazzi-modus meiner knipse:

Bild Bild

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 18:22 

ich nehme ja mal an,das die leute wissen,das die stadt das betreten der alster offiziell nicht erlaubt hat,weil die dicke des eises unter 15 cm ist.ich hab mal die tage ndr geschaut

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 18:47 

die umweltbehörde hatte freigegeben und zehn glühweinstände genehmigt. im schnitt warens am wochenende 22cm, mindestens 20, an 50stellen gemessen.

hamburger sind soo wahnsinnig nicht. es kreiste zudem ein hubschrauber drüber, um bei bruch sofort zugreifen zu können. ich denke, es war sicher ;)

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 20:37 

es kreiste zudem ein hubschrauber drüber, um bei bruch sofort zugreifen zu können.

lol :aaah:

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 19:42 

Sextipp für dieses Wetter: Freundin eine Weile vor der Tür im Regen warten lassen, dann ist sie schon feucht, bevor ihr die Tür aufmacht... ;)

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 19:53 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7yl3UMO-TkE[/youtube]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde