Radical hat geschrieben:
Immer dieses Hipstergeschreie, alle sind immer so true oldskool
Noe, erstens nicht alle und zweitens ich auch auch nicht

- ich fahr einfach nur Rad und das seit ca. 100 Jahren und schau mir nebenbei die ganzen Trends an und die kommen und gehen. Im Moment sind Fixies in - scheinen aber schon wieder am Abgang. Wenn man die Medien verfolgt hat man das Gefuehl, dass nur noch Fixies rumfahren, was vollkommener Unsinn ist. Die meisten Raeder sind Stadtschlampen jeglicher Art und halt MTBs, noch ne Handvoll Rennraeder vielleicht.
Deine Zielgruppe sind ja die Jungs, die mal eben zuviel Geld fuer wenig Rad ablegen weil es zu den Schuhen passt oder zum "Style", was immer das auch sein mag.
Mir dagegen ist dieses ganze Hipstergeschwalle um Chris King, Phil und Konsorten und diese scheusslichen Farbkombinationen mit albernen Spokecards im Rad ziemlich gleichgueltig, grinsen kann ich aber trotzdem drueber und fahr halt weiter einfach Rad - vermutlich auch noch, wenn die ganzen Scheusslichkeiten in den Kleinanzeigen fuer'n Appel und'n Ei verhoeckert werden weil sie nicht mehr hipp sind.
Ich bin ja froh, wenn mehr Rad gefahren wird - jedes Rad ist besser als ein Auto, es gibt aber viele, die wenn das Geld vorhanden waere, sofort auf ein Auto umsteigen wuerden. Ein Glueck, dass das oft vom Geld her nicht machbar ist.